Abschied und Neubeginn
Gemeindesprecherinnen in Dortmund eingeführt

Endlich war es auch Dortmund so weit: die neuen Gemeindesprecherinnen konnten im Gottesdienst gesegnet werden. Irene Kallus unterstützt nun Brigitte Würfel, die schon in der 4. Amtsperiode ist. Pfarrer Hendrik Korthaus überreichte auch ihnen ein Lichtkreuz und eine Urkunde. Auch dankte er Erna und Kurt Tischer, die nicht mehr zur Wahl standen, für ihre jahrelange Mitarbeit und gute Zusammenarbeit. 

Ursula Zimmermann verstorben 
Trauer in Dortmund

Alle kannten sie! Nicht nur in Dortmund sondern auch in vielen anderen Gehörlosengemeinden wie in Köln: Unsere Ursula Zimmermann. Nun müssen wir Abschied nehmen von ihr. Sie verstarb am 9. November in Dortmund. 

 

Anneliese Frönd verstorben
Trauer in Dortmund

Am 30 August verstarb im Minna-Sattler-Seniorenzentrum Anneliese Frönd im gesegneten Alter von 97 Jahren. Das BIld zeigt sie mit ihrem 2015 verstorben Mann Rudi bei ihrer Jubelhochzeit. 
Jesus Christus spricht: "Ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du bist mein."

Zuletzt bearbeitet:04.12.2021