Elsbeth Enning gestorben am 02.12.2016

Heinrich A. Feuerbaum  gestorben am 22.09.2015

Trauerfall Anneliese Wallrabe


Trauerfall Dirk Rohde

Mit tiefer Trauer ist ein liebervoller Mensch wie Dirk Rohde von uns gegangen, welcher lange Jahre unserem Tischtennisverein des GTSV Dortmund 1917 e.V. als Mitglied und Tischtennisspieler treu blieb. Als Wuppertaler scheute er niemals die langen Wege zwischen Wuppertal und Dortmund. Er war stets sehr fleissig, trainierte und spielte leidenschaftlich Tischtennis, er war ein Kämpfertyp wie kein anderer, immer besessen von dem, seine Wünsche und Ziele zu erreichen. Es war zu keiner Zeit langweilig mit ihm, er lachte, war witzig, war unterhaltsam, war unternehmungslustig, insbesondere war er ein sehr spendabler Mensch. Die schönen Erinnerungen an die tollen und wunderschönen Sommerfeste in seinem Garten in Wuppertal sind bis heute noch geblieben. Der Schmerz sitzt nun sehr tief, dass er leider von uns gehen musste. Möge ihm nun die letzte Ruhestätte gefunden und den Schmerz seiner schweren Krankheit genommen zu haben. Lieber Dir, wir werden Dich nie vergessen und wünschen deiner Familie viel Kraft!

Ivan Rupcic

(GTSV Dortmund 1917 e.V.)

Trauerfall Wolfgang Weitz